Onpage-Optimiert
Wir beraten bei der Auswahl des Providers und der Webhosting-Pakete. Webserver machen wir performanter und somit Inhalte erreichbarer.
Google® ist das beste Beispiel für künstliche Intelligenz im Internet: schon nach der Eingabe von ein paar Buchstaben erhält man einen fertig formulierten Suchvorschlag. Manchmal passt dieser Vorschlag – oft aber nicht. Und genau diese künstliche Intelligenz entscheidet auch, ob Ihr Internetauftritt bei der Suchmaschine auf Seite 1 oder erst auf Seite 100 angezeigt wird.
Niemand kennt die geheimen Algorithmen von Google® & Co. Aber wir wissen, welche messbaren Kriterien in das Suchmaschinen-Ranking einfließen. Das ist kein Geheimwissen, sondern Erfahrung aus über 20 Jahren seriösem Online-Marketing. Mit dieser Erfahrung und viel Lust am Erfolg machen wir Ihre Webseiten auch für Suchmaschinen fit.
Wir beraten bei der Auswahl des Providers und der Webhosting-Pakete. Webserver machen wir performanter und somit Inhalte erreichbarer.
Wir finden die richtigen Suchbegriffe und Suchbegriff-Kombinationen. Und wir setzen sie an den richtigen Stellen ein.
Für uns ist jede Webseite eine »Landing-Page«. Auch wenn sie nicht mit einer Google® AdWords-Kampagne verknüpft ist.
Wir setzen CMS und Shop-Systeme ein, die Open Source und suchmaschinenfreundlich sind.
Wir machen mobile friendly Webdesign, weil es auf bei allen Endgeräten und Nutzern gut ankommt – und bei Suchmaschinen einen zusätzlichen mobilen Bonus genießt.
Best practice bei der Verbindung von Webseiten mit sozialen Medien: weil »Homepage« und Social Media-Auftritte miteinander, anstatt nebeneinander wirken sollten.
Wir verschlanken den Code von Webseiten und fügen, falls nötig, neue wirksame Syntax hinzu.
Wir nutzen Responsive Images, als konsequente Weiterführung von Responsive Webdesign: brilliantere Bilder, schnellerer Seitenaufbau und technische Art Direction für noch mehr Erfolg im Web.
Wir reduzieren technische und gestalterische Barrieren, um Webseiten besser auffindbar und besser nutzbar zu machen. Für alle. Win-win mit barrierefreiem Webdesign.
Wir lektorieren Texte nach SEO-Gesichtspunkten und zeichnen Texte semantisch aus.
Wir finden für unsere Kunden das richtige Verhältnis zwischen Werbung und Information. Damit die Botschaft auch so ehrlich ankommt, wie sie gemeint ist.
Wir erheben SEO-Kennzahlen, die echte Aussagekraft zum Optimierungsgrad und zur Mitbewerber-Situation haben. So können Entscheider schnell und effizient reagieren.
Onpage-Optimiert
Welche Probleme gibt es und welche Potentiale haben Sie auf Ihren Webseiten? Lassen Sie Ihren Online-Auftritt von unserem erfahrenen Team aus Programmierer/innen und Werber/innen überprüfen. Und entscheiden Sie anhand messbarer Kriterien, ob und wieviel Onpage-Suchmaschinenoptimierung Sie wirklich brauchen.