Suchmaschinenoptimierung

Onpage-Optimierung

Suchmaschinen sind das beste Beispiel für künstliche Intelligenz im Internet: Schon nach der Eingabe von ein paar Buchstaben erhält man mehr oder weniger gute Suchvorschläge. Und genau diese „Intelligenz“ untersucht auch, ob Ihr Internetauftritt zu den Anfragen anderer Nutzer passt.

Niemand kennt die geheimen Algorithmen von Google® & Co. Aber wir wissen, welche quantifizierbaren Kriterien in das Ranking einfließen. Mit diesem Wissen, echter menschlicher Intelligenz und viel Lust am Erfolg machen wir Ihre Webseiten auch für Suchmaschinen fit.

Wie wir Webseiten optimieren

Webserver schneller machen

Webhosting / Server

Wir beraten bei der Auswahl des Providers und der Webhosting-Pakete. Webserver machen wir performanter und somit Inhalte erreichbarer.

Code-Optimierung

Keywords

Wir finden die richtigen Suchbegriffe und Suchbegriff-Kombinationen. Und wir setzen sie an den richtigen Stellen ein.

Landing Page

Landing Pages

Für uns ist jede Webseite eine »Landing-Page«. Auch wenn sie nicht mit einer Google® AdWords-Kampagne verknüpft ist.

CMS und Shop-Software

Software

Wir setzen CMS und Shop-Systeme ein, die Open Source und suchmaschinenfreundlich sind.

Mobile friendly

Mobile friendly

Wir machen mobile friendly Webdesign, weil diese Websiten auf allen Endgeräten und bei allen Besuchern ankommen – und weil sie von Google® nachweislich bevorzugt werden.

Social Media

Social Media

Best practice bei der Verbindung von Webseiten mit sozialen Medien. Weil Homepage und Social Media-Auftritte miteinander, anstatt nebeneinander wirken sollten.

Code-Optimierung

Code

Wir verschlanken den Code von Webseiten und fügen, falls nötig, neue wirksame Syntax hinzu.

Responsive Images

Responsive

Wir nutzen Responsive Images, als konsequente Weiterführung von Responsive Webdesign. Brilliantere Bilder, schnellerer Seitenaufbau und technische Art Direction für noch mehr Erfolg im Web.

Barrierefreies bzw. barrierearmes Webdesign

Barrierefreiheit

Wir reduzieren technische Barrieren, um Webseiten für alle besser erreichbar, besser bedienbar und damit auch gewinnbringender zu machen. Barrierefreies Webdesign.

Text-Optimierung

Texte

Wir lektorieren Texte nach SEO-Gesichtspunkten und zeichnen Texte semantisch aus.

Content Marketing

Content Marketing

Wir finden für unsere Kunden das richtige Verhältnis zwischen Werbung und Information. Damit die Botschaft auch so ehrlich ankommt, wie sie gemeint ist.

Monitoring

KPI

Wir erheben SEO-Kennzahlen, die echte Aussagekraft zu Optimierungsgrad und Mitbewerber-Situation haben. So können Entscheider schnell und effizient reagieren.

0

onpage-optimiert

Wie viel Optimierung brauchen Sie?

Welche Probleme gibt es und welche Potentiale haben Sie auf Ihren Webseiten? Lassen Sie Ihren Online-Auftritt von erfahrenen Programmierern und Werbern überprüfen. Und entscheiden Sie anhand messbarer Kriterien, ob und wieviel Onpage-Optimierung Sie wirklich brauchen.

SEO-Analyse

Onpage
  • Einmalige Überprüfung.
  • 50+ technische, strukturelle und inhaltliche Kriterien.
  • Mit aktuellem Status und Handlungsempfehlungen.

© 2000-2020. Alle Rechte vorbehalten.

Wir verwenden eigene Cookies, um unsere Website nutzerfreundlicher zu machen. Keine Cookies von anderen Anbietern, kein Tracking und keine Weitergabe von Daten an Dritte! Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Speicherung unserer Cookies einverstanden. Mehr Infos zu unserem Datenschutz.

Schliessen