Briefing
Bei einem ersten Gespräch (persönlich, telefonisch oder per Video-Konferenz) lernen wir die DNA Ihres Unternehmens und Ihre Anforderungen kennen. Gemeinsam legen wir die wichtigsten Kriterien für die Gestaltung Ihres neuen Logos fest.
Bei Fessen+Friends erhalten Sie ein Logo Design, das die Werte und Ziele Ihres Unternehmens repräsentiert. Weil wir zuhören können, weil wir Ihr Unternehmen verstehen und weil Sie an dem Design Ihres Logos agil beteiligt sind.
Heute reicht ein einfaches Logo nicht mehr aus. Unterschiedlichen Einsatzgebiete brauchen unterschiedlichen Logo-Versionen. Unser Logo Design ist responsiv (anpassbar) und besteht mindestens aus drei Varianten: Primärlogo, Sekundärlogo und Submark. Mit diesen Logovarianten sind Sie in allen Medien erfolgreich.
Damit Sie Ihr Logo auch selbst überall einsetzen können, liefern wir Ihnen Ihre Logovarianten in allen professionellen Dateiformaten – und einen Logo-Leitfaden dazu.
Alle Logos © Fessen+Friends.
Auch das schönste Logo ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Neue Trends oder die eigene Neuausrichtung des Unternehmens erfordern manchmal eine Überarbeitung des Firmen-Logos. Mit unserem Redesign bleibt der Wiedererkennungswert Ihres Logos erhalten und erhält neue Kraft durch einen sensiblen Neustart.
Kostenlose Logos sind umsonst und Logo-Generatoren bringen nichts. Das Logo von einem echten Designer bzw. einer Design-Agentur hat schon mehr Wert. Und das perfekte Logo ist eigentlich unbezahlbar. Also was kostet Logo Design bei Fessen+Friends?
Für Startups, Selbständige und KMU arbeiten wir günstiger als für große Konzerne. Und für wissenschaftliche Institutionen und öffentliche Auftraggeber bieten wir Sonderkonditionen. Fragen Sie uns einfach, wie viel Ihr neues Logo wert ist und wie es sich für Sie auszahlt.
Unser Logo Design besteht aus sechs Arbeitsabschnitten.
Bei einem ersten Gespräch (persönlich, telefonisch oder per Video-Konferenz) lernen wir die DNA Ihres Unternehmens und Ihre Anforderungen kennen. Gemeinsam legen wir die wichtigsten Kriterien für die Gestaltung Ihres neuen Logos fest.
Mit einer Branchen- und Zielgruppenanalyse machen wir uns ein Bild von dem Umfeld, in dem Ihr Logo wirken soll. Dieser externe Blick hilft uns bei dem Gestaltungsprozess und unterstützt Sie bei Ihrer Entscheidung.
Jetzt gehen unsere Grafikdesigner an Skizzenblocks, Tablets und Rechner. Als Ergebnis dieser ersten kreativen Phase präsentieren wir Ihnen drei ganz unterschiedliche Logo-Entwürfe. Und die gestalterischen Ideen dahinter.
Nach Sichtung unserer drei individuellen Entwürfe teilen Sie uns mit, was Ihnen an den jeweiligen Designs gefällt und was nicht. So finden wir die genaue Richtung, in die sich Ihr neues Logo entwickeln soll.
Unser finaler Design-Prozess ist genau so agil und so partizipativ wie Sie es möchten. Das Ergebnis unserer Zusammenarbeit ist Ihr Wunsch-Logo in drei Variationen. Bereit für den erfolgreichen Einsatz in allen Medien.
Bei uns erhalten Sie Ihr Logo in allen wichtigen Formaten und Farben. Und ein digitales Corporate Design-Handbuch dazu. Selbstverständlich übertragen wir Ihnen alle Nutzungsrechte.