Print Design für das BMBF

Kunde

Bundesministerium für Bildung und Forschung, Bonn.

Arbeiten

  • Grafikdesign

Projekt Details

Editorial Design (Titelgrafik) für die Print-Broschüre des Bundesministeriums für Bildung und Forschung. Nun ja, kein Kunstwerk, aber wir hatten die Vorgabe „irgendwas mit fünf Ecken“ zu machen und wir waren damals voll auf 3D: so ist dieses Magazin-Cover entstanden und es war erfolgreich! Warum wir das jetzt immer noch in unserem Portfolio zeigen, hat historische und emotionale Gründe. Das BMBF ist ja auch eine sehr gute Referenz.

Zurück

© 2000-2022 Fessen+Friends – Werbeagentur in München.

Wir verwenden auf unseren Webseiten nur technisch zwingend notwendige Cookies, d.h. nur solche, die für den Betrieb unsere Seiten unbedingt erforderlich sind. Keine Analysen. Kein Tracking. Keine Weitergabe von Daten an Dritte. Mehr Infos zu unserem Datenschutz.

Schliessen